.: daysil :.
Engelsseele/n

ich würd ja gerne soviel schreiben.. weil soviel passiert ist.. aber ich kanns nicht schreiben weil das hier zuviele lesen und naja.. ihr wisst ja wies is..
öh ja.. gestern nach war es soweit.. das verstehn auch nur die, dies verstehen sollen.. war wirklich wunderschön.. i hope.. to be continued *g*..
sonst ja.. gefühlschaos.. was sich nicht abschalten lässt.. leider.. ich täte es wirklich gerne.. aber was soll ich machen..
es ist ja erst seit darmstadt so schlimm.. hmm.. naja.. aber dennoch war darmstadt wundervoll.. danke an alle, die mir dieses wochenende so wundervoll gemacht haben.. wer das war? alsooOOO: jeany, tim, jenny, michi, roland, ralf, basti, corni, ference, paul und ingo.. glaub ja das warn die, die da waren .. es war einfach toll.. hoff ich kann bald ma wieder vorbeischnein..
tjooo.. ich wünsch euch noch einen wundervollen tag.. und drückt mir die daumen dass cih bald alles wieder in griff bekomm

liebe grüsse

~kathi
27.6.06 15:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (27.6.06 23:01)
klar drück ich dir die daumen. und ich versuch dir auch wo es nur geht zu helfen... is nur wirklich ncih so leicht.


TiM66 / Website (28.6.06 23:16)
Hi Kleine,
ja also kopf hoch und so, ne das wird schon alles, ganz sicher, brauch nur seine Zeit und ich bin für dich da *zwinker*

Hab dich lieb

TiM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de