.: daysil :.
Engelsseele/n

Wir singen Huuumppaaa hummmppaaaa täätäärrääää tääätäärääää täääätääträäääääää

öh ja.. (:

ich komm grad natürlich vom berg (: von wo sonst *g* .. ach war des sche.. orch sche *g*

wen ich alles getroffen hab? auweia *g* alsoooo:
anja, andi,steffen,stefan,matthias, volker,babsi,kristina,steffi, ralf, falko, flo und häbi.. glaub das warse *grübel* egal *g*

sehr lustich wars.. erstmal warn wa bei den appendix gestanden.. glaub des war erichkeller*g*.. und dann warn wa naja also dann nur steffi und ich aufn entlaskeller..was auch übelst geil war *g*.. nujo
sin dann eigentlich relativ zeitig vom intermezzo ins bogarts bzw ans bogarts*g* und heim.. im bus steh ich so.. naja mit stehen hatte das nich mehr allzuviel zu tun.. eher aneinandergequetscht sein*g* aber war funny.. neben mir stand n typ der war voll witzig.. wir grüssen hiermit die trulla mit den haaren auf den zähnen :D .. au man war die dämlich im kopf.. und zu manfred : du hast so schöne haare :D.. jah muss man nich verstehen..
dann steigt n teil aus.. wer kommt da zum vorschein? genau hinter mir? falko.. hei mich hats fast weggehweht *g* aber der war fertich mit der welt.. aber er will morgen auch auf frühschoppen gehen.. nujo.. i ch geh nun ma in die heia .. weil ich muss ja auch morgen um 08:30 beim rainer vor der tür stehen und auf auf zum frühschoppen.. aber mitm radl.. auweia *g*.. ob ich je wieder heimkomme.. ich weiss es nich.. und dann abends nomma? weiss ich auch noch nich so.. aber versuchen wirs doch ma =).. falko fährt natürlich mitm bus.. mit was sonst +g*..faules stück da *g*.. naja.. wie auch immer.. ich bin gespannt auf morgen bzw später..

wünsche eine angenehme nacht.. und zum abschluss:

gebt mir ein H H!!!
gebt mir ein U U !!
gebt mir ein M M !!
gebt mir ein p P !!
gebt mir ein A A !!
und das heisst? HUUMMMPPPAAAAA

und wir singen humpa humpa humpa tätärä tätärä tätärääää *G*

also guts nächtle

~kathi
5.6.06 01:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (6.6.06 23:57)
es ist immerwieder schön deinen blog zu lesen. *s* hihi huuuuumpa. ich bin samstag da...

das reimt sich. un was sich reimt is gut... ich dreh durch. ich geh pennen lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de