.: daysil :.
Engelsseele/n

Rockmania.. oder einfach ein planloser tag :]

so nun endlich der wochenendrückblick.. vielleicht auch einfach nur der tagesrückblick*G* um 09:20 gings los .. ich bin ma kreativ losgelaufn mit meim rucksack zum bus.. wer steht da? julie.. jau ob se mich mitnehmen kann.. nujo.. klaroooo ..also ab nach erlangen.. im auto hat se mir dann erzählt, dass olli ne wohnung im zeckern anschaut.. MUTIG war mein kommentar dazu *g* was soll ich auch anders sagen.. wenn er das so haben möchte *G*
nujo dann warsch endlich in kitzigen.. irgendwann *G* tim hat mich abgeholt.. udn auf auf zum edeka.. gekauft haben wir dort: 6 flaschen Wasser SPRUDELNT.. und dann noch 2 KINDER JOY (werden noch mal hier erwähnt, jeder sollte eins ma gegessen haben*g*) und öh ja n deo *g* also ab zum festival.. angekommen.. und was haben wa gemacht.. richtig.. erstmal ne grundlage schaffen mit toller kartoffelsuppe *g* die aussah wie kartoffelbrei.. also was macht tim? er schüttet wasser rein *g* was passiert? die kartoffelsuppe war ultra flüssig *G* .. nujo.. dann is mir eingefallen ich bräucht ja noch batterien für meine cam.. und nujo.. also wieder los .. edeka wir kommen .. im edeka wir kaufn batterien.. WASSER ohne sprudel*G* und 4 KINDER JOYS *g* .. weil ja bei tim beim ersten ein armband drin war.. was wir dann festival armband getauft haben.. also braucht ich auch eins.. also gezahlt.. wieder los zum auto.. also kinderjoys aufmachen und schaun was drin is.. was hat tim? richtig wieder ein armband.. ich wollts halt haben.. warum braucht der auch 2.. also .. ich musst dann 4 von diesen EKLICHEN kinder JOYS essen.. sehr fein wars *G* .. nujo schlecht wars mir kann ich euch sagen aber egal.. ich hatte nun auch ein tolles iceage festival armband THE PACK IS BACK steht drauf *G*
also wieder zum festival.. mal unsere ersten bier gezwitschert .. da haben wir uns erstmal mit poppi getroffen kannte tim ausm subwayforum.. war echt ganz lustig,.. und dann wieder in bus und trinken.. plötzlich warn voll die leute da.. heiko hiess der erste.. den ham wir dann verarscht weil sein kumpel(mr. evil blue man) wasser trinkt *G* naja plötzlich war dann auch mir evil blue man da *G* und jau.. sehr lustig das ging dann irgendwie ratz fatz dass wir so fast 10 leute an tims sprinter warn.. nujo plötzlich war heiko weg.. also suchen wir nun heiko *g* .. planlos durch das dorf geirrt.. tim hat jeden gefragt ob er vielleicht heiko is *g*.. wir laufn halt weider.. plötzlich nimmt tim anlauf und rennt mich von hinten voll aufn haufn .. toll*G* ich lag da.. mir is nix passiert.. und tim hat sich seine hand aufgeschlagen und hat geblutet wie ein stier.. nujo kann ich ja auch nix machen *G* hab dann zu jeden gemeint: nicht bemitleiden, der is selbst schuld ;D....
wieder zurück am platz ham wir wohl weiter bier getrunken (wir können uns leider nur an 5 bier erinnern die wir getrunken haben *G* ) und dann kamm christian vorbei *G* der eigentlich harry genannt wird *g* warum auch immer .. nujo.. der hat sich piercen lassen der hirsch im suff auf rockmania.. und es war schief.. was macht der held? held sein piercing hoch und meint: das wächst scho wieder richtig hin.. alles klar *rofl*
dann sind wir ma endlich rein gegangen .. ham uns den markt gegeben .. steh ich so da und kauf mir n armband.. steht mir nich der koschno gegenüber.. also n kumpel von mir von hier *g* ich habs ja gar nich gepackt *g* .. nujo dann ham wir uns n bissl ne band angehört und wieder ma bier getrunken *g*..
irgendwann sind wir zu so n stand gelatscht und irgendwie hab ich nun von timi einen glücksring bekommen (timi ich hab ihn noch und tu ihn net runter ) .. danke nochmal *drück*
plötzlich is mri aufgefallen die reiter spieln.. also los zum zelt.. diesen teil kann ich nur aus tims erzählungen berichten *G* ichw eiss es leider ncih mehr *G* :
ich muss voll in das zelt gerannt sein.. in die zweite reihe.. und dann voll in den pogo(ich pog ja sonst nie so*g*) und hab da gepogt.. bin hingefallen.. und meine kniescheibe is rausgesprungen.. da hat mir dann daniel (wie ich später den namen herausgefunden hab) aufgeholfen und hat auf mich aufgepasst den ganzen abend.. danke auch hierfür .. nujo. meine brille hab ich bei akt verloren, mein armband *schnief* und meine cam *heul* nujo.. irgenwann stand tim neben mir hat mir was zu essen gegeben (daniel und ich dachten es is currywurst mit süss sauer sosse*G* ) es war schweinefleisch süss sauer.. nujo.. dann drehn wir uns wieder um.. hat tim n döner .. daniel so : zauberei *G* .. naja.. also dann kam subway.. endlos genial.. tolles konzert auch wenn der sound in dem zelt sehr zu wünschen lies.. aber egal.. in dem delirium vorallem *G* .. naja simon(der schalgzeuger) hat irgendwie keinen drumstick nett zu uns geschmissen fand ich nun nich so nett *g* aber ich hab ja einen *mein drumstick anbet*G*..
naja dann sind wir auch schon total voll wieder zum bus getapst.. aber wir ahben noch am stand angehalten wos die armbänder gab.. ich frag so nach dem armband das ich haben wollte.. und er so: hab ich das dir nich verkauft? danke dacht ich mir.. ja du depp und ich habs verlorn*G* es war natürlich n einzelstück was sonst *G*

nujo dann warn wir auch schon am auto hocken so da und essen was.. toast mit wurscht *G* .. was macht tim.. malt mit senf aufn toast STS und schmiert rum.. und meint zu son typen.. gugg ma n senf autogramm von eric fish.. alles klar oder *G* .. nujo.. dann sin wir auch scho in die heia..

das war unser planloser tag/abend.. war wirklich genial.. ich lach heut noch drüber und mit etwas glück is auch meine cam noch da.. weil poppi meinte dass jemand eine abgegeben hat.. wär ja wirklich toll

nujo.. das war der roman

adioZz
17.5.06 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TiM66 (17.5.06 22:25)
ROCKMANIA 2006 .. ich werde es nie vergessen *lach*

ja hm.. sher schöne beschreibung, und mit meinen erinnerungen im kopf sitzt ich nu hier und lach mir tränen in die augen *G*

ich hab auch noch n wacken toast gemacht ;-) *lol* oh man

ein sehr witziges wochenende *G* aber wie du in den pogo riengerannt bist, phänomenal, ich war noch nie so schnell vorne bei nem festival als dort *g*

war eifnach ein geiler tag :-))

hab dich lieb :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de