.: daysil :.
Engelsseele/n

ich wollte nur noch ma kurz auf die kerwa zurückkommen .. um ma die besten sachen noch ma hier darzustellen *g*

also erstmal die sprüche:

WAS LABERSTEN DU????? ( man muss das richtig betonen*g*)

da müss ma schmiern.. IMMER schmiern (heisst auf deutsch, trinken*G*)

hasi: wasst du eigentlich dass du mich nervst .. (ihr findet es nich lustig.. ich hab leider die sachen nicht auf tonband sonst würdert ihr auch lachen *G* )
--------------------------------------------------------------------------------

Dialoge: hasi steht bei uns am tisch und labert.. schotti will was von ihm...

schotti: mensch hasi laber laber laber

hasi: schotti.. nu hör hal auf.. siechst doch ich balaber grad so sche
--------------------------------------------------------------------------------

ich zu hasi: warum bistn du eigentlich ka kerwasbursch?

hasi: weil mir des kitzmannbier net schmeckt
--------------------------------------------------------------------------------
aktionen:

planlose wanderung mit matze, franky, bärbl und werner zu mri *g* incl. seltsam assisaufn und mäxla spieln
--------------------------------------------------------------------------------

stagediving.. das utlitmative lied zum stagediving is "westerland" warum? am sonntag is der volker von der bierbank geflogen bei dem lied.. was eher aussah wie stagediving nur dass ihn keiner aufgehoben hatte *g*(hoff dir is nix passiert volki.. du warst nur so voll dass du nich mehr mit mir sprechen konntest.. hast nur noch den arm um mich und hast mich angegrinst *rofl*
am montag is komischerweise jemand anders bei dem lied vom tisch gefallen.. nich so schön und spekatulär wies der volki hinbekommen hat *g*

--------------------------------------------------------------------------------

zum heutigen tag gibts nix zu berichten.. hab nur beschlossen morgen in die stadt zu fahren.. stiefel zu kaufn .. kontaktlinsen abzuholen.. zu mama ins büro zu kutschiern.. jau.. hab morgen ma was vor *g*

soooo und am we rockmania Hrrrrrrrrrrrrrrrrrr
10.5.06 16:33


von helden.. schwachmaten und anderen geschmarri *g*

jah die kerwa is nun vorbei.. was für eine woche.. naja was heisst woche.. aber von mittwoch bis heute früh sohzusagen war ja jeden tag party angesagt.. und nujo.. am sonntag wars dann echt wieder mal arg +g*..erst im zelt.. der weber hat gespielt.. grüsse hier ma an den tollen jürgen =P.. gut dass er auch bei uns in zeckern spielt.. und jürgen spielt onkelz.. sehr verwundert.. werner nud der dani sassen schon da nud haben sehnsüchtig auf uns gewartet.. orch sche +g*.. nujo.. jedenfalls irgendwann rauf auf die bänke.. da stand dann plötzlich die caro neben mir.. die war mit mri schon im kindergarten.. naja.. jürgen hat aufgehört zu spielen also ab in die bar.. da war dann der windrich und der franky udn wir ham ausgemacht nach der kerwa dann zu denen zu gehen.. ok also los los zum matze.. als wir da waren is ihm eingefallen er hat ja nix zu trinken.. also auf zu mir *g*.. da ham wir dann assi saufen gemacht und mäxla gespielt.. iuiuiui musst ich viel trinken *G* ich hatte ja nich schon selbst genug *G* .. aber war witzig.. glaub die gingen so um 6 uhr morgens.. montag dann 3 std geschlafn ... mitm sveni nach kitzingen gefahren um die festivalkarten zu holen.. tim und ich gehen ja auf rockmania .. und nujo.. klingelt abends mei telefon und es is werner.. auf auf zur kerwa.. naaaaa net scho wieder kerwa.. aber aber aich muss mit .. nujo auf jedenfall ham wir den hasi getroffen (den kleinen versteht sich) und dann noch den dummsuff.. WAS LABERSTN DU??? *g*
nujo also auf auf ins zelt zum weber.. der werner wollt unbedingt dass ich mitkomm.. also hat er gemeint ich darf bei ihm trinken *g*.. nujo.. uiuiuiuiui kann cih dazu nur sagen.. die letzte mass da hab ich dann meine 5 eur investiert.. aber da is dann der werner weg gewesen.. naja also dann wars hal meine mass.. mir doch a recht *g*.. weber hat wieder aufgehört zu spieln.. uind hasi und ich auf in die bar.. jau da ham wir dann vodka kirsch getrunken und war alles ganz lustig.. ham einen scheiss gelabert.. *rofl*
am besten war eigentlich :

ich so: warum bistn du ka kerwasbursch?
hasi: weil mir des kitzmannbier net schmeckt !

*lach* sehr hochgeistig *g*... aber nujo wenn ihn hal das bier net schmeckt.. kann er doch auch nix für .. =P.. naja dann hock ich so auf ner bank kommt der schernek und tanzt da rum und hebt seinen kerwasburschenrock hoch .. meine herrn *g+.. naja wir sin dann irgendwann auch gegangen haben noch domi angerufen der nich mit uns sprechen wollt*g*.. und dann ham wa noch a flaschen wein getrunken.. jau.. das war der kerwasrückblick 2006.. werd mich nun um meine stimme kümmern oder so.. weil die hört sich ungesund an *g*

das kommt nur von dem: WAS LABERSTN DU ???? *G*

war an und für sich recht genial die kerwa.. hab noch nie sowenig geld für soviel betrunkensein ausgegeben.. sage nud schreibe: 25eur *g*.. also an allen tagen.. dh von donnerstag, samstag, sonntag und montag.. das soll mir ma einer nachmachen *g*

so das wars auch schon wieder

noch ein kleines liedchen *g*

ich bin alleinunterhalter..
mein name is feit..
ich spiele
zu jeder gelegenheit..
auf geburtstag, hochzeit oder todesfall
meine lieder passen einfach überall

*g*

ok nu aber

adiozZ.. und ich möcht nur wissen was wohl falko heute morgen gedacht hat als er mich gesehen hat *g*
9.5.06 17:22


Kerwa und anderes gesockse..

die kerwa hätten se sich heuer schenken können.. aber naja.. egal.. warum ich hingeh? weil nujo.. 1. habsch nix besseres zu tun *g* und zweitens sind ja trotzdem die gleichen leute da wie jedes jahr.. und irgendwie is trotzdem immer funny

etz trink ma amol
etz trink ma amol
der rausch lässt noch
der rausch lässt noch
der rausch lässt noch *rumsing* rofl*

das gelaber färbt ab.. hier einen gruss an unsern kleinen dummsuff *g* (andy) WAS LABERSTN DU?? lol man muss es richtig betonen .. sehr lustig.. muss ma net verstehen

den falko hab ich heut gesehen .. war alles recht lustig..

schulfreunde... man braucht hier kein klassentreffen *g* gehn wa hal auf kerwa kommen scho alle..

hab heut n koschno und n matze getroffen.. halt mich fest.. die kenn ich seit 20 jahren.. 20 jahre!!!! krass oder.. so alt is ma =)..

nujo ich geh nun ma doch in die heia war seit mitwoch nimma nüchtern..was nicht heisst dass ich dauernd besoffen war.. aber ich war nich nüchtern *g*.. jah man soll sich nich mit sowas schmücken..
aber ich seh es als trainigslager fürn berch *g*

noch ca 25 tage dann is anstich hurra =)

so nu aba .. ab in die heia

adioZz
7.5.06 04:38


gestrige abendgestaltung und andere ereignisse :)

was für ein abend.. bzw mal wieder was für ne kranke nacht *g* angefangen hat alles damit, dass ich die eva mitm rollstuhl abgeholt hab(die hatn trümmerbruch der kniescheibe) und hab se runter gefahren.. nujo da warn wa dann .. da kam dann noch der werner und der domey un nujo..
das übliche gelaber halt.. dann gings halt los.. also domey hat ne lehrstelle.. FEIERN.. also die flasche sekt getrunken *g*.. naja dann irgendwie eins nachm anderen getrunken und doofes zeuch gelabert *g*.. manche leute da unten scheinen Olli wirklich zu lieben.. ein gelaber gabs .. nujo.. ich hoffe die helden setzen nix in die tat um *g*..
uiui ich hör grad hans söllner.. mei vadda *rumsing* öh ja wieder zum abend *g* naja irgendwie ham wir halt immer weiter getrunken *g* daniel und ich wollten ja eigentlich unbedingt noch auf kerwa nauf.. die überlegung war dann: wir trinken noch X bier und müssen beide gleichzeitig fertig werden und das auch noch um halba *G* .. naja das war scho zum scheitern verurteilt *g*.. naja.. jedenfalls wars irgendwann 2 der grossteil war scho weg.. da sassen dann n noch eva werner und ich da .. nujo .. war auch noch lustig *g*plötzlich geht die tür auf.. steht der koppe der rainer und der maggi da *g*.. sche wars =) mei rainer.. der hat immer a offenes ohr für mich und is immer da.. wollt das hier ma sagen.. hab dich wirklich lieb grosser =)..
nujo.. maggi ging dann als erstes heim weil der so voll war *g* dann hab ich eva heimgeschoben.. das hab ich auch noch voll hinbekommen *g*.. voll im warsten sinne des wortes *g*.. also ich wieder zurück .. werner rainer und stefan.. (werners kumpel) warn dann noch da.. also austrinken gehn wa heim.. es war ja erst kurz vor 6 *g*.. nujo.. gesagt getan a bissl aufgeräumt und gut wars.. naja lauf ich mitm rainer halt heim.. wir verabschiedet .. alles gut.. alles toll.. (über wacken ham wa auch wieder gelabert.. voll geplant *g*)
nujo kam heim.. habsch noch dirk angerufen der wollts net anders haben *g* sehr lustig.. der is glaub ich vom glauben abgekommen *g* nujo.. dann habsch gefrüstückt und um halb 10 hat scho wieder der werner angerufen ob ich mit ihm auf kerwa geh *g* hab dann nur gemeint.. net gleich ok *g* später .. der ruft dann nochma an hat er angedroht*g*

nun sitz ich hier.. und überleg grad wo der blaue fleck herkommt.. also so wie der aussieht.. hat das wehgetan*g* mal sehen ob mir das wer berichten kann =).. nujo..
genug erzählt von der gestrigen abendgestaltung und anderen dingen *g*..



ach ja falls das doch wer so aus zeckern so lesen kann .. also freunde und so.. wollt nur ma loswerden.. ich hab euch unendlich lieb.. und ihr seit einfach die besten die man haben kann.. ihr seit dass, was freunde ausmachen.. ihr seit immer für mich da und steht hinter mir .. ich lieb euch ..
6.5.06 14:17


hmmz

hmm.. jau voll doof irgndwie.. mama fährt nun am freitag weg.. ganz grosses kino.. naja nich nur n paar tage oder so.. neee.. ganze 5 wochen.. mit ihrem claudius (ich nenn ihn dank pobbenblitz fabius) in die türkei.. und ich kenn den fabius gar nich.. hab den nun 3x in meinem leben gesehen und nujo.. ausser dass er irgendwie steinalt is (58) hey mama is erst 45.. und er nightwish hört.. (voll komisch) weiss ich gar nix von ihm.. und ich kann ihn mir auch nich aufn nightwish konzert vorstellen.. obwohl er anscheinend da gewesen sein soll.. naja mal sehen wie das wird.. wenn die beiden zurück sind.. dann gehen wir alle ma essen.. na das wird was geben.. ich bin ja ma gespannt..

jau sonst is nix weiter gewesen so heute.. ausser dass meine nrw reise ins wasser gefallen ist.. dank olli.. weil ihm heute oder gestern eingefallen ist, dass er am wochenende doch wegfahren könnte.. tolle show.. meine katze versorgt sich leider nicht von selbst.. aber naja.. dann fahr ich depp halt nicht.. hab ja nur schon seit wochen das geplant gehabt und hab allen abgesagt.. naja..egal..

wie heissts sco schön.. einer wird immer der dumme sein.. diesmal wars ich mal wieder..

sooooo

ich wünsche noch angenehme träume.. adioz

~kathi
27.4.06 00:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de